27. August 2018

Gesucht: Lernende(r) InformatikerIn EFZ / Systemtechnik (Start 2019)

Wir:
Die ca. 30 Mitarbeitenden der Nexpert sind ein engagiertes Spezialisten-Team. Netzwerk-Profis, Virtualisierungs-Spezialisten, Deployment-Cracks, Datenbank-Fachleute, Vollblut-Supportler etc. arbeiten bei uns Hand in Hand. Dabei ist stets das Kundenbedürfnis im Zentrum und lösungsorientiertes Arbeiten Trumpf. Wir unterstützen uns gegenseitig, Wissen wird geteilt und eine gute Portion Humor begleitet uns durch den Tag.

Deine Ausbildung:
Das erste Lehrjahr mit Start im Sommer 2019 absolvierst du als „Basislehrjahr“ beim Bbc (www.berufsbildungscenter.ch). Damit wird ein praxisorientierter und auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmter Berufseinstieg ermöglicht. In diesem ersten Lehrjahr wird dir durch einen ausgewogenen Mix von Theorie und Praxis  das nötige Basiswissen vermittelt.  Die verbleibenden 3 Jahre wirst du bei uns in der Firma Nexpert in Zürich sein sowie bei unseren Kunden vor Ort. Dabei arbeitest du je nach Eignung aktiv an echten Projekten verschiedener Komplexitätsstufen mit. Als kleine und sehr agile Firma können wir dir die verschiedensten Bereiche der IT zeigen – ein breites Spektrum an Tätigkeiten wartet auf dich!

Du:
Um in diesem schnelllebigen Umfeld erfolgreich arbeiten zu können, kannst du rasch auf neue Situationen eingehen. Du bist neugierig, willst neue Gebiete kennen lernen und kannst schnell zwischen den verschiedenen Aufgaben hin-und her wechseln.

Herausforderungen gehst du eigeninitiativ und mit der nötigen Vorsicht an. Deinen Humor behältst du, auch wenn es mal hektisch ist und dank deinem Durchhaltewillen gibst du nicht so schnell auf.

Bewerbung:
Bei Interesse bewerbe dich per E-Mail: info@nexpert.ch
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.