02. November 2009

Die Nexpert – Outstanding Gwava Partner of The Year 2009

Im Oktober endete in Berlin die diesjährige GWAVACon, eines der wichtigsten Novell-Events in Europa. Die GWAVACon EMEA (Europe, Middle-East, Africa) fand bereits zum vierten Mal in Deutschland statt – zum dritten Mal in Folge in Berlin.

Im Vordergrund der GWAVACon standen die über 80 Session zu den Themen Datensicherung- und Archivierungslösungen, Virtualisierung und Workload Management, Endpoint Management Lösungen, Collaboration, Identität und Sicherheit.

Dieses Jahr wurden auf dem Kongress, auf dem Systemhäuser aus ganz Europa, dem Mittleren Osten und Afrika vertreten waren, sechs Partner für außergewöhnliche Mitarbeit im GWAVA Support und Vertrieb geehrt:

  • Nexpert AG (Schweiz)
  • Basis Computer- & Systemintegration GmbH (Deutschland)
  • ACP Computer Handels GmbH (Östereich)
  • Netflex BV (Niederlande)
  • Fronteri Network Consulting (Norwegen)
  • TDP spol. s.r.o. (Tschechien)

Nexpert ist sehr stolz, dass sich in diesen Reihen auch ein Schweizer Unternehmen etablieren konnte. Die Auszeichnung wurde von Thomas Bolliger in Berlin entgegengenommen.