08. August 2012

Novell TechExchange am 22. August in Zürich

Erfahren Sie mehr über Asset Management und Service Desk
Schaffen Sie ideale Voraussetzungen für Ihr Asset Management und eine produktive Service-Umgebung mit schnellen Reaktionszeiten.

Mit Novell ZENworks Asset Management sind Sie in der Lage sich einen klaren und präzisen Überblick über Ihre Hardware und Software zu verschaffen. Und mit Novell Service Desk erreichen Sie eine Straffung der Automatisierung der IT-Service-Bereitstellung in Ihrem Unternehmen.

Erfahren Sie mehr über:

  • Minimierung des Compliance- und Sicherheitsrisikos
  • Reduzierung der IT-Kosten
  • Ausrichtung der IT-Services an die Geschäftsanforderungen
  • Nutzung der Vorteile von ITIL v3

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz arrow

Agenda :
10:00 – 10:10 Uhr – Begrüssung
10:10 – 12:00 Uhr – Überblick:
Funktionen von ZENworks Asset Management und Service Desk
12:00 – 13:00 Uhr – Stehlunch / Networking
13:00 – 15:00 Uhr – Vertiefung der Themen und Raum für Diskussion und Fragestellungen