10. Januar 2012

SEP sesam Basic Administrator Training in Zürich 12 – 13. Juni 2012

Zielgruppe und Trainingsziel
Die zweitägige Intensivschulung zum SEP sesam Basic Administrator (SBA) ist auf technisches Personal der SEP Kunden und Partner ausgerichtet und vermittelt grundlegende Kenntnisse zur effizienten Konfiguration und Administration von SEP sesam.

Inhalte

  • Voraussetzungen für die Installation
  • Betrieb des SEP sesam in einer Netzwerkumgebung
  • Grundzüge: SEP sesam Prozesse und Directory-Struktur
  • SEP sesam Komponenten
  • Umgang mit dem grafischen User Interface (GUI)
  • Basiseinrichtung (Aufträge, Zeitpläne, Medienpool, Laufwerksgruppen)
  • Backup, Restore und Migration mit SEP sesam
  • Sicherungsstrategien – Konzeptansätze
  • Medienmanagement
  • Grundzüge: Schnittstellen
  • Statusinformationen, Performancemonitor, Medienfilter

Jeder Kursteilnehmer erhält ein eigenes vorbereitetes SEP sesam System.

Voraussetzung
Fundierte Kenntnisse der aktuellen Versionen der Betriebssysteme Windows und Linux.

Ort, Datum
Zürich, 12.-13. Juni 2012

Trainingsgebühr
980,00 € zzgl. MwSt.

Anmeldung
Eine Anmeldung per E-Mail an sales@sep.de ist bis 10 Werktage vor der Veranstaltung möglich. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung mit allen Veranstaltungsdetails.

Alle Teilnehmer erhalten nach Abschluss des Trainings eine  Zertifizierungsurkunde.